Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 12:21   #42
terioslein
Gast

Standard hallo

dank für deine erklärung.

dann tun demzufolge die sommerreifen auch eiern. und die an meinem ersatzauto auch. ist das zufall?

der garagisten hat sich auch sehr viel mühe genommen und verschiedene pneus mit felgen ausprobiert und es zittert immer noch. tun den die alle eiern?
ich bin ja extra wegen diesem problem bei pneuhändler gewesen. auch die lenkgeomterie wurde geprüft. sei alles okay. und das sind ja die absoluten profis auf ihrem gebiet, ist ja auch ihr beruf. sonst würden sie ja die berufsgatik auch nicht verstehen.

nö nö ich weiss nicht. langsam habe ich das gefühl, dass ist die problematik dieses autos. und tja ich weiss nicht. irgendwie habe ich das gefühl ich werde verkohlt oder muss halt jetzt einfach mit diesem zittern leben. der leasing geht noch ein jahr und dann schieb ich dieses zitterauto ab. empfehlen kann
ich die marke aber nicht der autotyp.

werde es sehen wenn ich heute mein terios abhole, ob es wirklich noch zittert. die fahrt auf der autobahn wird es dann zeigen. ich vermute aber jetzt schon, es zittert weiter.

so ihr vielleicht habt ihr noch andere typs, als pneu oder felgen, denn der haben wir schon durch.

gruss terioslein