*Hände über dem Kopf zusammenschlag* Bei unseren Straßen würde dieses Teil nicht lange dran bleiben. Ich habe mir letzte Woche erst nachts an einem im Schneematsch versteckten Schlagloch einen Reifen kaputt gefahren und eine Radkappe verloren.

Es sieht echt wüst aus hier. Ich bin mittlerweile fast am Überlegen, mir einen Geländewagen zu kaufen (einen echten, kein so Pseudo-Zeugs).

Ich muss jedenfalls alles unterlassen, was dem Auto wertvolle
Bodenfreiheit raubt oder sonstwie anfälliger macht. Meine Frontschürze sieht auch schon aus ...

Habt ihr wirklich so gute Straßen überall, dass ihr euch solche Spielereien leisten könnt?
Ich fahre auch deshalb YRV, weil er im Originalzustand schon selten genug ist, damit ich mir das sparen kann. (Gibt ja auch kaum Teile dafür.)
Grüße,
Thomas
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr