Hallo zusammen,
als Neuling kann ich natürlich nicht mitreden, wie das Forum vor 3-4 Jahren war.
Mein Eindruck vom Daihatsu-Forum ist sehr Positiv.

In den Beiträgen, die ich bisher gelesen habe, hatte ich keine ‚Anfeindungen’ , ‚Beschimpfungen’ oder dergleichen entdeckt. Klar wird in dem einen oder anderem Beitrag auch Diskutiert und es werden auch Standpunkte und Meinungen vertreten und Verteidigt. Das ist doch aber ganz Normal oder?
Das Neulinge sich in einem Forum schwer tun mit der Suche und dann auch mal Fragen stellen, die bestimmt schon 10 mal gestellt wurden ist auch klar (Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten), aber das ist halt wie im echten Leben.
Mit der Anzahl der User wird natürlich auch so ein Forum ‚Unpersönlicher’ das lässt sich leider auch nicht Vermeiden, das ist wie in einem Verein. Die ersten 20 kennen sich Persönlich, die nächsten 200 kennen sich nicht mehr.
Noch mal mein Fazit: Super Forum!! Bitte weiter so und wenn mal ein Beitrag von mir ‚daneben’ ist bitte eine PN vom Admin.
Gruß
Peter