Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 21:57   #30
Markus.W
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Markus.W

Standard

Das die Materiafahrer hier eine andere Richtung einschlagen, als die klassischen Dai-Fahrer, glaube ich gerne. Die Karre wird entweder als Kasten gekauft, wobei ich denke, daß diese Klientel eher zu Skoda, Dacia oder Berlingo neigt. Oder als kultiger prolliger Mantaersatz!
Bevor mich jetzt einer der Kollegen erschießt, ich fand den Opel auch früher ganz nett, hatte aber nie einen und habe meinen Materia auch aus Spaß an der Optik gekauft. Wofür ich bei Führerscheinerwerb kein Geld hatte, lebe ich jetzt mit Bastelfreude an diesem Vehikel aus. Vorher hatte ich dreizehn Jahre einen Suzuki Swift 1.0. Wäre mir der Matti nicht über die Füße gelaufen, hätte es also durchaus auch wieder ein sparsamer Kleinwagen, diesmal aus dem Hause Daihatsu werden können. Der Cuore ist mir was zu klein, aber ein Sirion würde noch gut als Zweitwagen in die Familie passen. Noch wehrt sich allerdings meine Frau, ihren Almera Tino abzugeben.
Jedenfalls fühle ich mich hier sehr wohl und hoffe, bisher niemandem zu sehr auf die Füße getreten zu sein.
Markus.W ist offline   Mit Zitat antworten