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Alt 26.02.2009, 23:24   #161
Q_Big
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Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Folgende Dinge mussten am EJ-Block geändert werden :
- Verschluss der Vorderen Oelrücklaufleitung
- Zusatzflansch des Oelfilterbypasses entfernen und ein Oelfiltergewinde schneiden
- Loch hinten links am Block für die Kurbelgehäusentlüftung bohren und den Stutzen neu einpassen
- Wasserpumpenrohr leicht verändern
- Oelwanne anpassen
Hast du da mal Fotos und einen kurzen Bericht von?

Ganz wichtig: Wie unterscheiden sich die Krümmer mit Kat voneinander? Du hast zwar weiter nen ED Kopf drin,- aber hast du Infos ob man beim 12V Kopf im L80/ L201 auf bestehende Teile ohne zu schweißen zugreifen kann?
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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