Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 21:22   #38
Tadea
Neuer Benutzer

Standard

Moin, moin

vielleicht hat sich der Ton bei euch geändert, wie alles andere in der Welt auch. Ich finde jedenfalls, (seit Anfang des Jahres dabei), dieses Forum SEHR, SEHR gut! Die Frage nach Zugehörigkeit bzw. Sehnsucht nach familiären Strukturen im Netz haben wohl einige/viele; dies ist doch ein sehr verständlicher Ausdruck von dem starken Wunsch, irgendwo dazu zu gehören. Das Image eines Außenseiter Autos lässt dabei viel eher eine Club Atmosphäre aufkommen (und DD tut ja auch jetzt noch einiges dafür: nicht in Genf vertreten, höhere Preise..)
Letztlich hat mich dieser -euer- Geist, von so vielen nicht überheblichen oder besserwisserischen Postern überzeugt, dass Dai´s gute Autos sein müssen. Ich fühle mich hier jedenfalls sehr gut aufgehoben und glaube auch, dass ich bei Problemen mit dem Auto auf euren Super-Sachverstand und ehrlich gemeinten Ratschlag zählen kann....
Ich hab jetzt eine Prämie eingelöst (siehe Abwrackprämie, sirion) und fahre einen sirion 1.3 mit Hohlraumversiegelung und neuen Lautsprecher (Dank an Euch!!!!!). Ein tolles Auto!!!!!

So long
Klaus
Tadea ist offline   Mit Zitat antworten