Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:43   #12
PUKKO
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PUKKO

Themenstarter
Reden MOIN MOIN

Soooo..........habe noch den ganzen Nachmittag gewartet auf das Gutachten, aber kam nichts.....na ja reich ich nach

Der Gutachter war richtig erstaunt wie gut das mein Kleiner weggesteckt hat. Nichts ist krumm, absolut nichts. Zwar das Abschlussblech hinter der Schuerze, aber sonst nichts. Kofferraum gerade, die Streben die den Bums aufnehmen sind gerade. Nichts wellig oder so. An der rechten Seite ist die Schuerze am Kotfluegel lang. Das wird auch mit lackiert (das gehen einige von meinen Kratzer raus). Ist wirklich nur ein Reperaturschaden. Super. Montag bringe ich ihn hin. Ich habe denen gesagt das er zum Treffen huebsch ausehen muss.....

Der Gutachter kannte sich schon aus. Der hat richtig nachgeschaut: im Kofferaum seitlich ob es wellig ist, dann von unten an den Streben. Alles bestens. Ja was von 130% hat er auch erzaehlt und ich kriege wohl noch den Unterschied zwischen den Wert des Autos vor und nach dem Crash. Na ja wird wohl beim Gutachten drauf stehen. Das zeig ich euch dann noch.

<-------- na dann Prost

If you can't DOGDE it RAM it!
PUKKO ist offline   Mit Zitat antworten