Zitat:
Zitat von Radbert
Wär mein Auto ein '94er Starlet und kein Charade, dann hätte er zwar keine elektrischen Fensterheber, Zentralverriegelung und elektrische Außenspiegel, und wäre auch nicht exklusiver als gewisse Ferrari-Modelle  (so von den Stückzahlen her) aber ich hab den Verdacht, er hätte vielleicht auch nicht schon vor vier Jahren geschweißt werden müssen. Wär der Applause davor ein Corolla gewesen, dann hab ich den Verdacht, der Motor hätte länger als 180 Mm durchgehalten, ohne einen kryptischen Defekt zu erleiden, bei dem ich im Nachhinein eher die "üblichen" Haarrisse im Block im Verdacht habe als die damals wahrscheinlich erscheinende Zylinderkopfdichtung.
|
Na solange es genug Leute gibt, die trotz schlechter Erfahrung mit dem ersten Dai dann wieder einen kaufen, kann doch nix schief gehen...
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
|