Schönen guten Tag zurück,
vielen Dank für Ihre unten stehende Nachricht.
Hierzu möchte ich anmerken, dass der korrekte Leitungsquerschnitt, wie in der Einbauanleitung angegeben, eingehalten wurde. Dass das Anschlußkabel zur Batterie maximal eine Länge von einem Meter haben darf, ist in Ihrer Anleitung NICHT ANGEGEBEN und wurde daher auch nicht eingehalten, da mir diese Bedingung nicht bekannt war!
Eine stabile Masseversorgung ist ebenfalls sichergestellt. Auch der Einbauhinweis, dass der Kompressor nicht in Schräglage montiert werden darf, wurde eingehalten.
Hier habe ich mich an die Bebilderung nach Nr. 1 und 3 auf Seite 5 der Anleitung gehalten. Dies habe ich Ihnen aber bereits über das Kontaktformular mitgeteilt. Den entsprechenden Absatz habe ich Ihnen unten stehend farblich markiert.
Ein falscher oder unsachgemäßer Einbau ist mir somit nicht zu unterstellen!!
Da der Einbau mit Fotos dokumentiert wurde, können Sie sich gerne selber davon ein Bild machen. Den entsprechenden Link habe ich Ihnen eingefügt:
http://www.materia-club.de/index.php?section=60
Den bereits eingetauschten Kompressor müssten Sie eigentlich aus der A.T.U.-Filiale aus Nürnberg, Sigmundstrasse erhalten haben. Diesen können Sie bei Bedarf gerne testen.
Ich bitte um erneute Prüfung und Stellungnahme aus Ihrem Hause.
Freundliche Grüße
White X