Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 13:28   #13
TunerTibor
Erfahrener Benutzer

Themenstarter
Standard Vielen Dank für eure Beiträge . . .

Hallo,

@ 62/1 hast du die Lufthutze nur so drauf oder auch mit Loch in der Motorhaube? Warscheinlich nur so draufgeschraubt oder?

Wie ist das eigentlich mit dem Dreck im Motorraum? Durch die Hutze kommt doch jede Menge Dreck mit rein oder? Gitter hilft da nix nehm ich mal an. Mit Frontbügel und Hutze sieht der Granny schon ganz anders aus, echt toll dein Granny.

"Muss oder soll die Hutze eigentlich wie bei dir nach vorne zeigen? Hab schon viele gesehen die die Hutze anders rum haben, sprich zur Windschutzscheibe hin offen sind."

Bei den Reifen hab ich mich für die "Fulda Carat Progresso" entschieden, die sind auch im ADAC Test sehr gut dabei. Bei mir muss ein Reifen halt auch im Regen sau gut greifen. Also halt auch schon die 195er, die kosten so um die 200EURO rum, find ich geht vom Preis her.

Wie ist das mit den 195 / 50 R 15er Reifen? Muss ich da schon umbördeln? Oder würde sich das durch die Zusatzfedern erledigen? Wo bekomme ich die Zusatzfedern? Wie gucken die eigentlich aus? Sind das die Kleinen Federdinger?

@ A L L E
Ich möchte irgendwo im Sommer mal anfangen den Granny herzurichten. Mal schauen ob da bei 1.500EURO Schluss ist !?!?!?!

Von der Bremsleistung her find ich den GranMove garnicht mal schlecht, aber ich muss das Pedal ewig drücken bis Leistung kommt und noch dazu bremst er jedesmal unterschiedlich ab. Warscheinlich liegt es aber auch an den billigen Stahlgruberbremsteilen die eingebaut wurden . . .

Sobald ich aber mal so um die 250Kg Zuladung habe, da bremst er garnimmer gut ab.

Ach ja, mannnn, den Bremssattel wollt ich auch endlich mal lackieren.

Leistungssteigerung wäre für mich eigentlich nur ein nebensächliches DING, es geht mir um die OPTIK. Die muss einfach stimmen.

LG Tibor
TunerTibor ist offline   Mit Zitat antworten