Hi Kollegen,
hab meine ZV gestern eingebaut. Erstmal danke für deine Anleitung rotzi, hat mir sehr geholfen!

Was die Blinkerkabel angeht: Das grüne Kabel mit dem schwarzen Strich ist für eine Blinkerseite und das andere grüne Kabel mit irgendwelchen streifen drauf für die andere Blinkerseite zuständig. Habs im Türspalt gesehen und dann einfach hinterm Lenkrat meine ZV-Kabel in die Stecker vom Tacho gesteckt wo die Kabel die selbe Farbe hatten, zum test halt. =) Klappt supper.
Was mich echt genervt hat waren die Fensterkurbeln. Habs dann so gelöst, dass ich mit einem L-Förmigem Draht den Ring rausgezogen habe. Eine Fensterkurbel viel dem Brecheisen zum Opfer =)
Die Tachowelle war auch son Verzweiflungsfaktor. Da muß man die Finger einfach hinter den Tacho quetschen und dieses Dicke runde Kabel hinten in der Mitte vom Tacho finden, so ne art hebel runter drücken und dann das Kabel rausziehen. Beim Einbau dann wieder das selbe Spielchen.
Kostet schon echt Zeit und Nerven. Mein Tipp an alle ZV-kauffreudigen Dai-besitzer: Wartet auf gutes Wetter/Carport und habt viel Zeit sodass ihr euch keinen Streß macht.
Ich habs leider im Regen unter Zeitdruck gemacht. Na ja, man lernt ja aus fehlern
Grüße an alle Dai-Fans,
die fluse