Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 09:18   #2
Herm
Benutzer

Standard

Hallo,
ich hab meinen Terios Top mitte Dezember '08 gekauft.
Hab mit meinen 1,89 m Körpergröße eigentlich kein Problem eine bequeme Sitzposition zu finden. Sowohl auf dem Sitz, unterm Lenkrad und im Fußraum genügend Platz.
Dass die Heizung einem die Waden rösten soll, habe ich auch vorher schonmal irgendwo gelesen, kann ich so aber auch nicht bestätigen. Hatte diesen Winter die Heizung oft auf grillen gestellt, eben auch um das Problem zu provozieren, aber war alles normal...
Das mit dem aufschaukeln stimmt schon, war bei meinem Jimny aber auch nicht anders. Is halt im Verhältnis zur Breite ein recht hohes Gefährt.
Lauter wird er deswegen aber nicht. Halt die normalen Fahrgeräusche. Vielleicht bin ich da durch den Jimny auch etwas abgehärtet. Der war nämlich lauter und hatte ein wesentlich strafferes Fahrwerk
Das einizige, von dem ich zu berichten weiß, ist ein leichtes Knacken, Rauschen,... aus der Nähe des Beifahrerlautsprechers, Vibrieren und klirren der Verkleidungen, wenn ich mal die Musik etwas lauter höre und gelegentlich ein Knacken beim Rückwärtsfahren, das von irgendwo an der Vorderachse kommt. Das werd ich demnächst wohl mal bei meinem Händler ansprechen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Terios.
Falls du trotzdem noch andere Fragen oder Probleme haben solltest, einfach melden.