Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 13:12   #1
The-Hitcher
Neuer Benutzer

Standard My L201 (Tuning-Programm ) + Probleme

Hallo liebe Daihatsu fahrer .

Ich habe mich entschlossen einen Daihatsu zukünftiger weise zu fahren und ihn aufzutunen nun mit Benzinern habe ich kaum erfahrung bin vorher nen aufgemotzten Fiat Brava gefahren . Nun habe ich das schnucklige auto 2 Wochen , habe endliche Teile bestellt wie , Zündkerzen , alle filter neue Dichtung etc.

Was mir zuerst an dem auto aufgefallen war das der Luftfilter in einem sehr Öligen zustand war (schwarz) zudem : Ursache möglicherweise ne dichtung kaputt oder hohe drehzahl so das das Öl überschwappt ?

zudem ist mir aufgefallen das der Rohrluftschlauch zwischen der Heizung und Luftgehäuße total porös war .

Als ich dann das Auto angemeldet habe , und nach 2 Wochen fahren konnte ich erste probleme entdecken :

1. Ab und zu ruckelt der motor ab ca 2,5 tausend umdrehungen wie gesagt aber noch minimal was denke ich ma entweder am vergaser liegt oder an den filtern.

2. Ist mir der Motor obwohl er warm war etc , abgesoffen sprich , solbald ich kein gang drinn hatte und ich nicht mehr Gas gegeben habe ist der Motor nicht mehr auf seine 1000 u/min leerlauf geblieben ist sondern abgestorben in moment möchte ich mir erstmal paar meinungen reinholen .

Mfg Hitcher

Geändert von The-Hitcher (17.03.2009 um 13:17 Uhr)
The-Hitcher ist offline   Mit Zitat antworten