Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 00:05   #5
The-Hitcher
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Also zudem tuning programm habe ich noch nichts beschrieben , was in zukunft anliegt ist :

Elektrische fensterheber , Sportfahrwerk + Stoßfedern von GM , genauso wie seitenschweller , Frontschürze und heckspoiler , neu Lackierung auf Feuer Rot , zudem kommen noch style plates drauf in feuer Design , Tönungsfolien für hinten , dachfenster , das wars vorerst an außenkarosse , innen werden diese schebigen grauen leder polster an den türen durch ein Kunstleder mit stretchlack effekt zudem wird die rückbank ausgebaut um ein von mir entwickelte rundecke die genau da rein passt worin natürlich das Sound-Túning statt findet , außerdem habe ich noch einen Smart Motor mit 80 ps wobei die aufhängung nur ein wenig verändert werden muss , So das ist in der Zukunft für den kleinen geplant , hab ca 2000€ für den umbau mitberechnet wobei die Flügeltüren drinne noch net eingeplant sind , aber nun werd ich erstma den Alten motor von daihatsu drinn lassen und das vergaser problem lösen , bis ich den smart motor drinn habe .

MFG Hitcher
The-Hitcher ist offline   Mit Zitat antworten