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Alt 18.03.2009, 22:08   #12
mike.hodel
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Hallo und guten Abend Ihr Lieben

Vor bald 12 Jahren war ich mal genau so euphorisch, wie ,,Hitcher,,
Lass Dir von einem alten Daihatsu-Fan ein paar gute Ratschläge geben :
In Europa werden Dir in Sachen L201 sehr viele Steine in den Weg gelegt, falls Du ein Body-oder Motortuning machen möchtest. Desweiteren gibts keine Zugelassenen Spoilerteile für den L201 in D zu kaufen. Die Japanischen snd 1. Nicht zugelassen 2. Teuer. Mal abgesehen von den langen Lieferfristen.
Beim L201 ist in vielerlei Hinsicht, selbst, im Rahmen der Zulassung natürlich, Hand anzulegen.
In Sachen Motor könnstest Du eine Optimierung vornehmen. Damit habe ich beim L80 rund 12 PS rausgeholt, oder einen EJ-VE Motor mit 58 PS, aus dem L251 einbauen.
Dazu benötigt man einen Schlacht-L251 mit Motor und Kabelbaum, Steuergeräten, etc.
Wenn Du wirklich eine Karre willst, wo sich das Pimpen lohnt und auch mehr möglich ist, besorg Dir nen Gtti !

LG

Mike
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