Ich nicht!
Einfach aus dem Grunde, weil ich es langsam leid bin laufend für andere Hornochsen büßen zu müssen!
PC Spiele muss ich mir aus dem Ausland importieren, weil die in Deutschland verkauften kaum noch was mit dem Original zu tun haben. Jedoch hindert das nicht einen einzigen Jugendlichen daran, die ungeschnittene Version trotzdem zu spielen, denn kaufen tut sich von denen eh keiner das Spiel.
Auf stark befahrenen Landstraßen werde ich durch einen Wald von Tempo- und Überholverbotsschildern am vorwärts kommen gehindert, die Unfallzahlen gehen dadurch aber trotzdem nicht runter, eher im Gegenteil...
Die Liste ließe sich endlos weiter führen...
Und der Rammbügel? Was habe ich mit meinem rollenden Umzugskarton bitte mit Fußgängergefährdung zu tun? Ich kenne die Regeln wie "Hinter jedem Ball kommt ein Kind hinterher", fahre eh aufmerksam und konzentriert und beachte grundsätzlich die Tempovorschriften. Zu mindestens bleibe ich im Toleranzbereich...^^
Das mir ein Fußgänger vor den Wagen läuft ist genauso wahrscheinlich, wie im Schwimmbad von einem Krokodil gebissen zu werden, aber trotzdem darf ich nicht meinen Wagen verschönern, weil es könnte ja...
Der Begriff "Freier Bürger" ist der größte Witz bei dem Thema!
MfG, Henning
|