nun wieder mal das neueste,
habe heute mit der polizei telefoniert, und da es denen scheinbar wurst ist dass ich einen rennwagen habe der schon etwas lauter räuspert... werde ich mit der blauen nummer im laufe dieser woche durch die innenstatt von bregenz kurven! um bei einem kollegen auf der hebebühne den motor raus zu schrauben... hätte zwar nicht gedacht dass man das darf, aber anscheinend sei es egal! laut verkehrsabteilung bei der polizei...! auch die bezirkshauptmannschaft hat dazu nichts gesagt, außer blinker und lichter... sollten gehen!
bin schon mal auf die gesichter der städtler gespannt wenn ich an ihnen vorbei röhre!
da momentan mein mechaniker sehr beschäftigt ist, werde ich ihm ein gefallen tun, und die motoren ohne ihn wechseln... ist zwar umständlich, aber ich muss mal wieder was tun! er ist warscheinlich auch froh wenn er nicht immer gtti's vor der türe hat!!!
das heißt, der "serienmotor"

vom roten renner raus, und die leere karosse dann irgendwo lackieren lassen! (sponsoring wäre eine sache)
danach den schwarzen mit dem rennmotor in die werkstatt, motor raus und der "serienmotor" vom roten in den schwarzen rein... dann kann ich den zylinderkopf vom "rennmotor" wieder runterschrauben, die scharfen nockenwellen mit den neuen verstellbaren nockenwellenrädern und den härteren ventilfedern einbauen... danach wieder raufschrauben!
außerdem sollte ich den schwarzen gtti wieder straßentauglich machen, und ihn auf das pickerl vorbereiten! ihr seht, ich habe noch arbeit ihn hülle und fülle!
nur, was soll ich dem rennwagen für eine farbe verpassen?
bin mir da nicht schlüssig! habe schon an schwarz gedacht, oder das rot das die mazda MPS haben... auch giftgrün kam mir schon mal in den sinn! mit weißem motor und innenraum...
was meint ihr?