Das mit Daihatsu stimmt allerdings.Da ich jedem Tag eigentlich bei meinem Kumpel in der Werkstatt drinn stehe mindestens ne Stunde sehe ich auch was alles so repariert wird.Er sagt auch immer entweder laufen die Dinger oder es geht was kaputt dann wirds halt richtig teuer da man quasi keine gebrauchten Teile für nen Terios findet.Nächstes Jahr spätestens kommt der neue Terios vor die HAustür möchte den Anniversary haben also mit Vollausstattung 18 Zoll usw.
Aber erst mal aus der Kurzarbeit raus und mal schauen wie es dann finanziell aussieht. Im Moment siehts net so besonders aus beim Stern leider leider....Kurzarbeit und wieder Kurzarbeit.Und wenn ich ehrlich bin das Geld habe ich nicht zur Verfügung also heisst es 2/3 finanzieren nach dem ich meinen jetzigen verkaufen würde.Denke den bekomme ich auch gut los mit der Ausstattung.Naja die km sind grad net wenig aber denke so um die 5400 würde ich schon bekommen wenn ich sehe wieviel die im scout schon wollen ( nicht unter 6500 mit der Ausstattung ).Und so ne Anschaffung möchte ich eigentlich jetzt nicht machen.Möchte mal bis nächstes Jahr abwarten und schauen was der Markt her gibt
|