Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 09:52   #15
Redracer
Benutzer

Benutzerbild von Redracer

Themenstarter
Standard

Genau so meinen Dai holle ich morgen ab und was soll mann für 700 euro erwarten holle ihn ja erstmal damit ich was fahren kann und wenn ich mehr geld hab auch zum unterhalt dan erlich gesagt bevorzuge ich ja BMW ... fahre halt gerne auto... und so ein 525 oder 530 ist halt geil..... noch geiler aber teurer, ist halt nen schöner alter 7er bmw... leute zum basteln hab ich an der hand auch zum lackieren...Z.B. hab einen freund der hat halt schon einiges an autos umgebaut zum spass und wieder verkauft. Die autos sahen dan aus wie neuwagen..., obwohl er nur schlosser gelernt hat..hat er ne menge drauf wirklich ne menge zb sein wochenend auto ist ein kommplett umgebauter ein alter audi A8 zwei sitzer!!! mit 530PS nur für den motor vom RS6 oder RS6 keine ahnung welcher hat er 25.000.00euro bezahlt Be turbo also zwei mal turbo alles selber gemacht... so zu sagen ein auto in eigenen händen erstellt darauf ist man Stolz und das macht auch spass zu fahren kann ja sein das hier einer am Appi was vorgenommen hat dan kann mann sich halt tipps hollen......
Redracer ist offline   Mit Zitat antworten