Hallo ihr Hardcore Freaks
So kann man sich Bezeichnen, wenn man das mitgemacht hat.
Es hat fast den ganzen Tag geregnet und wir sind da trotzdem Super durch den Tag gekommen.Selber noch nie so viele Matis und Dais auf ein Fleck gesehen.
4 Uhr 30 aufgestanden,um 8 Uhr 30 dort gewesen,2 Tankfüllungen leer gefahren (einmal 3,5 liter rest sprit und einmal 2,5 liter drin gelassen)echt mal ausgereizt. Super nette Menschen kennen gelernt, bin mit jedem ins Gespräch gekommen.Bin nach dem Grillen um 21 Uhr 30 los nach Berlin und um 2 Uhr bei mir angekommen.
Gerade noch vor der offiziellen Zeitumstellungsonst hätte ich ja eine Stunde mehr gebraucht und das wollte ich nicht.(Scherz)
Auf dem Heimweg habe ich doch tatsächlich noch einen Materia auf der A2 in B-Rot getroffen.Der war aber nicht beim Dai-Treffen(glaub ich) bin gerade mit Anlauf zum Persönlichen Geschwindigkeits Rekord an ihn vorbei gerauscht. Tachoanzeige minimal über 200 Km/h und habe die gunst der Stunde genutzt und noch ein paar Bilder bei Nacht in Berlin geschossen. ( Geschossen kommt gut,allias Al Capone) Und schreibe um 4 Uhr 02 nach neuer Sommerzeit die letzten Zeilen.
Meenen Tiramisu haben se och wech jefuttert,da blieb nur noch das auslecken .Alles in allem trotz des Schei.......Wetters beim nächsten mal bin ick wida dabei,kann ja nur besser werden.(natürlich nur das Wetter).
Ach das wichtigste noch beinahe vergessen,vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank

für die Gastfreundschaft im Hause der Walsroder ehemals Berliner.
In diesem Sinne jute Nacht.