Hallo
Ich wohne in Landgraaf, das ist bei Aachen über die Grenze. Falls Du fragen hast, melde Dich einfach bei mir.
Der Cuore Premium ist in Holland zum preis von 13990.- Euro zu bekommen. Darin enthalten sind schon BPM und alle anderen Steuern für Holländische Kunden. Kaufst Du als Deutscher diesen Wagen, entfallen die Steuern natürlich für Dich, Du musst nur in Deutschland die Steuer auf den Kaufpreis entrichten.
Der Premium hat in Holland nur die Airbags für Fahrer und Beifahrer, Knie und Gardinenairbags entfallen / sind nicht lieferbar. Klimaanlage hat der auch keine. Wie man selber ein Auto aus den Niederlanden importiert und was alles zu beachten ist, hat der Tüv Sued hier >>
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeu...#anchor_Import EU << schön aufgeschrieben.
eine Spezivikatie-list des Cuore Premium hab ich als pdf parat, wenn Du sie willst (in Niederländisch) PN an mich !
Bei weiteren Fragen auch pn an mich, habe auch einen Händler in Heerlen (meine Werkstatt die mich gut betreut).. Der verkauft auch an Deutsche (was nicht jeder macht!!)
Gruß