Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 19:40   #42
Jay-Ra
Neuer Benutzer

Standard

Heute Pio eingebaut...

Alles wunderbar geklappt, habe die Ausbautipps von materia-club.de benutzt. Als Zusatztipp könnte vielleicht gelten eine zange mit klo-papier zu benutzen um die Knöpfe abzuziehen, ich hab sie mit den blossen Händen nicht rausbekommen.
Ausserdem hatte ich Probleme damit die Klimakonsole, die unter der Verdeckung ist aus der Postion zu bewegen in der sie eingebaut ist, musste daher darum rum arbeiten, ging aber.
Zum Einbau selbst: Dai-> ISO Stecker rauf, eingesteckt, getestet, klappte, danach noch schnell den "Handbremsenkabel", ohne den auch beim Stillstand kein Bild erscheint, angeschlossen, kurz Funktionen getestet und dank der dem Dai-Doppel-Din Einbau-Set beiliegenden Halter und Schrauben verbaut. Seitenblenden angeschraubt, und Blende drüber. Fetisch! Passt 1A wie man auf dem Photo sieht.
Zu allem Überfluss kam dann auch noch der nette Mann von der Post mit meinen Alutec Felgen incl. Yokohama Reifen. Da auch 'n kleiner Typ lieber die 17 Zöller kaufen, in 16 sehen sie ein bisschen klein aus...
Jay-Ra ist offline   Mit Zitat antworten