Hallo und erstmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest.
Wenn es die Möglichkeit gibt nur erstmal die Kohlen zu wechseln, würde ich das natürlich als erstes versuchen. Nur hier kommt es drauf an, was die Kohlen kosten und wie leicht sie aufzutreiben sind. Denn wenn die Kohlen z.B. 20 € kosten und ein gebrauchter Anlasser 40 €, weis ich nicht ob es Sinn macht die Kohlen zu tauschen, auch wenn es mir das liebste wäre (nicht direkt aus kostengründen, sondern weil auch nach dem Zustand des Wagens gefragt wurde).
Denn einen Anlasser kann ich notfalls wieder zurück bringen, aber die Kohlen wird mir dann keiner wieder abnehmen, falls es doch nicht dran lag.
Aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus das die Kohlen nicht so teuer sind.
Hat vllt einer mal ein Foto oder eine Explosionszeichnung von einem Anlasser, damit ich sehen kann wo die Kohlen sitzen, oder ist das selbstklärend wenn der Anlasser erst mal draußen ist und man kommt da gleich von außen ran?
Gruß Platsche
|