Was ist mein Charade Gtti wert?
Hallo
Da ich aus Zeitmangel den Wagen nicht mehr viel bewege und auch die Arbeiten nicht abschliessen kann möchte ich nun ihn wieder abgeben.Nun wollte ich mal von euch meinungen einholen was der denn noch so wert ist.Ich habe mir vor 2,5 Jahren diesen Wagen gekauft und so einiges neu gemacht.
-beide Dome inklusive Radinnenkasten hinten komplett geschweisst
-Heckpartie neu geschweisst
-Schweller neu geschweisst
-Bodengruppe neu geschweiist
-diverse Blechteile neu wie,Tür links,Kofferraumdeckel,Kotflügel
-Bemsen vorne komplett vor 3000Km
-Turbo neu abgedichtet(allerdings dichtet eine Dichtung nicht richtig ab)
-diverse Kühlerschläuche neu
Der Wagen steht auf den Original Alus, allerdings müssten die Reifen mal erneuert werden.
Die Bremssättel hinten sind etwa 4 Jahre alt.
Zudem verfügt er über eine vollfunktionsfähige Standheizung von Webasto die auch immer im Winter benutzt wurde so dass der kleine nie kalt gestartet wurde.
Eine Funkzentralverrieglung habe ich auch mal nachgerüstet die auch tadellos funktioniert.
Elektrische Fensterheber besitzt er auch ,nur auf der Beifahrerseite ein wenig schwergängig.
Der linke radlauf wurde mal auf komische Art geschweisst (mit ein paar Blechstücken)und ist auch noch so.das heisst der linke Radlauf sollte unbedingt neu eingesetzt werden .dabei würde ich den rechten auch machen da sich dort auf der Kante auch schon Rost angesetzt hat.
Die Karroserie ist komplett rot allerdings nicht mehr der beste Zustand da erhebliche Kratzer zu sehen sind ,daher würde ich zu einer neulackierrung raten.
Die Innenausstattung ist im super Zustand .
Er ist Baujahr 1989 und hat knapp 92000 auf dem Tacho.
Gruss Carsten
|