Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 09:33   #26
PUKKO
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PUKKO

Reden MOIN MOIN

Zitat:
Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
Hi,
klar halt ich euch auf dem laufenden. Der Abriss ist beim Hochfahren der Bürste von unten nach oben passiert.
Hey genau so war es bei mir am Samstag auch. Erst hob die Anlage den Wagen an der Stossstange an und dann am Spoiler. Ich habe die Anlage sofort per Not-Aus gestoppt. Dann habe ich den Kundendienst antanzen lassen. Der meinte das es erst bewiesen werden muss, dass, der Spoiler fühlt sich ein wenig lose an, es von der Anlage kommt. Ich sagt:"Na hat ihre Anlage meinen Wagen hochgehoben, oder nicht? Außerdem ist das ganze Heck neu.Alles von Daihatsu gemacht!" darauf hin sagte er, dass ich meine Personalien aufschreiben soll und ein Gutachten von Daihatsu holen soll. Mit dem soll ich dann wiederkommen. Die werden mir den Schaden wohl bezahlen müssen. Schließlich hat der Laser den Spoiler übersehen und so die Bürste einfach weiterlaufen lassen.
Na ja wir werden sehen. Éin Angestellter meinte , dass sein Geländewagen auch immer am Ersatzrad hochgehoben wird...... Das kann wohl nicht wahr sein. Dort lassen ich meinen Wagen nicht mehr waschen. Und das Geld habe ich auch wiedergekriegt. Lackschäden habe ich aber keine.
Bis dann

If you can't DOGDE it RAM it!
PUKKO ist offline   Mit Zitat antworten