Thema: Benzin im oel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 12:20   #6
Tahbata
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Tahbata

Themenstarter
Standard

wow danke für die antworten. also nein, im bakanntenkreis habe ich zwar jemanden der kfz gelernt hat aber der is sich zu schade dafür weil ich nicht blond und willig bin! das oel ist ja gewechselt ich habs ja abgelassen und dann eben so viel neues eingefüllt bis sich der stand in der mitte zwischen den anzeigen befand. er hat tüv und asu bis 10. 2010. es war ein privater verkäufer (ein älterer herr). der kleine hat 124000 gelaufen und wurde im oktober 1995 das erste mal zugelassen. das auto wurde bis vor 3 jahren scheckheftgepflegt. dann nur noch von alten leuten gefahren und seit etwa einem jahr stand der still. der qualm am anfang war auch nicht blau sonder braun/ schwarz. der blaue rauch kam nun erst die tage zum vorschein. das läßt auch immer mehr nach nur stinkt nun halt der motor. mfg tahbata Ps: komplettes sportfahrwerk, tiefergelgt usw. alles eingetragen. fährt sich toll in kurven!!! nur knackt diese blöde wegfahrsperre manschmal. soll aber normal sein. also spurstange habe ich alls erstes nachsehen lassen die is ok.
Tahbata ist offline   Mit Zitat antworten