Du hast natürlich recht Bluedog das ein neues Auto die teuerste Variante ist Auto zu fahren. Nur was ich meine ist das bei einem Cuore mit 189.000KM dann doch schon einiges ansteht was repariert werden muß innerhalb der kommenden 70.000km.
Wenn du in der Werkstatt NUR die Bremsscheiben und Beläge tauschen lässt kostet dass in etwa das gleiche wie ein Satz neuer Reifen mit Stahlfelgen. Oder zumindest sehr knapp daran. Vom Auspuff oder von der Kupplung ganz zu schweigen.
Ich bin auch kein freund von der Einstellung das man unbedingt ein neues Auto braucht, aber es geht auch zum teil um die Sicherheit in ein Auto einzusteigen und fahren zu können vor allem dann wenn man selbst nichts machen kann.
|