Wenns um den Drehzahlmesser beim L501 geht, dann solltest Du das hier nicht verpassen:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...Drehzahlmesser
Die Suche gibt sicher noch mehr zu dem Thema her.
Beim L501 solls mal ein Facelift gegeben haben, und bei der Gelegenheit soll auch die Kabelbelegung am Stecker fürs Kombiinstrument geändert haben... also:
1. Herausfinden, ob dein L501 ein facelift ist oder einer von vor dem Facelift.
2. Sehen, dass Du einen PASSENDEN Tacho mit DZM erwischst. Sonst musst Du am Ende noch die Steckerbelegung selber anpassen... und natürlich erst rausfinden wie genau.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.