Zitat:
Zitat von Oshi
WB! 
Zum Ventilspiel: Das stellt sich nicht von alleine ein. Ich vermute eher mal, die von der freien Werkstatt hatten die Plättchen nicht und das Spiel daher großzügig in den Toleranzbereich gerundet...
|
Hallöle. Danke für die nette Re-Empfängung
Hab schlechte Nachrichten... der Wagen ist seit heute wieder in der Werkstatt...
Der Meister tippt darauf, dass die Nockenwelle, die, bei der vorig ausgeführten Werkstatt heruntergenommen wurde, bei Entfernung nicht richtig festgestellt wurde- er sprach von einer 5mm Justierschraube, die 2 Ritzel miteinander verbinden sollte... dann beim Zusammenbau nicht 100% passig zusammengesetzt und das wohl diese Klappergeräusche verursacht. Bedeutet:
Motor wird in Daiwerkstatt jetzt wieder geöffnet und nachgeschaut... schon das bloße Aufmachen kostet mich schon wieder 300 Euronen... + neue Zylinderkopfdichtung und mögliche neue Nockenwelle oder was sonst noch so durchs Fahren und das Spiel jetzt in groben Verschleiß gekommen ist...
bin grad völlig verzweifelt... weiß nicht, ob der Move das jetzt überlebt... denke, dass ist sein Tod... (da Portemonai jetzt endgültig leer...)
Und alles, weil ich es ohne Rechnung hab machen lassen...
Halte Euch auf dem Laufenden.
Zitat:
Zitat von Oshi
Hatte schon Angst, dass ich dies Jahr der einzige mit nem L901 auf dem Treffen bin. 
|
Denke Du wirst leider Recht behalten...
Der zerknischte Lex