Thema: projekt GTti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 20:57   #97
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Standard

Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Sali Pascal

Sowas habe ich noch nie gesehen Ich vermute, dass der Kolbenbolzen zu viel Spiel hatte. Damit entstanden Kipper und hinterher wohl der Bruch !

LG

Mike
wenn der kolben bolzen luft gehabt hätte wären die spuren aber eher seitlich.
das die Kw beschädigt ist - ist verdammt schlecht, diese ist nitriert, problem durch die rillen bzw spuren stimmt die härte er oberfläche nichtmehr, das kann zu problemen kommen.....
WENN du den motor richtest, dann solltest die KW mal zu einem guten motoren instandsetzer bringen, diese können auch neu nitrieren....
desweiteren wäre eine genaue vermessung des motor´s von vorteil.

zu andré,
von kolben mischen (block und kolben von verschiedenen motoren) halt ich abstand, da kolben und laufbuchse sprich zylinder denn diese gehen mit der zeit eine "Ehe" ein. beide komponenten laufen sich auf einander ein und wenn du da einen gebrauchten kolben reinmachst......ich weiß net. ich hätte da immer ein ungutes gefühl. ich vertausch nicht mal einen der zylinder untereinander...

das ist jetzt nur meine meinung dazu, es kann bestimmt auch mit einem gebrauchten kolben funktionieren, aber das ist für mich kein thema. ich hätte da kein gutes gefühl dabei und würde mir selbst wenn alles funktionieren würde pfusch vorwerfen und damit kann ich ganz ungut fahren und schlafen

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten