Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 19:15   #16
mölders
Benutzer
 
Benutzerbild von mölders
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: 82049 Pullach (München)
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
..grinsevi: Der Sound ist auch richtig geil
Ja!!! Dreizylinder können naturgemäß diesen speziellen geilen Sound produzieren. (Kennt mann eher von Motorrädern) Nur schade, dass der beim HiJet normalerweise so weggedämpft ist, ein´und auslasseitig.

Hier noch ein ähnliches Drifter-Video:
http://www.fuchu.or.jp/~keziotec/Hou...1114/hijet.wmv
Könnte sein, dass der mich abhängen würde.


Zitat:
Zitat von kiter Beitrag anzeigen
das "problem" is dann nur immer noch das du den normalen motor weiterhin brauchst )
Ne klar, der Normale muss drinnbleiben, schon weil der ja zunächst viel besser beschleunigt. Die Turbine nähert sich auch erst ab vielleicht ca. 450 km/h dem besten Wirkungsgrad (s.o.). Da darfst du dann aber nicht vergessen die Kupplung zu treten; oder du montierst greich Räder mit Freilauf.


Grüße
mölders

Geändert von mölders (03.05.2009 um 19:21 Uhr)
mölders ist offline   Mit Zitat antworten