Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
..grinsevi: Der Sound ist auch richtig geil 
|
Ja!!! Dreizylinder können naturgemäß diesen speziellen geilen Sound produzieren. (Kennt mann eher von Motorrädern) Nur schade, dass der beim HiJet normalerweise so weggedämpft ist, ein´und auslasseitig.
Hier noch ein ähnliches Drifter-Video:
http://www.fuchu.or.jp/~keziotec/Hou...1114/hijet.wmv
Könnte sein, dass der mich abhängen würde.
Zitat:
Zitat von kiter
das "problem" is dann nur immer noch das du den normalen motor weiterhin brauchst )
|
Ne klar, der Normale muss drinnbleiben, schon weil der ja zunächst viel besser beschleunigt. Die Turbine nähert sich auch erst ab vielleicht ca. 450 km/h dem besten Wirkungsgrad (s.o.). Da darfst du dann aber nicht vergessen die Kupplung zu treten; oder du montierst greich Räder mit Freilauf.
Grüße
mölders