Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Rafi-501-HH
					 
				 
				..grinsevi: Der Sound ist auch richtig geil    
			
		 | 
	
	
 Ja!!! Dreizylinder können naturgemäß diesen speziellen geilen Sound produzieren. (Kennt mann eher von Motorrädern) Nur schade, dass der beim HiJet normalerweise so weggedämpft ist, ein´und auslasseitig.
Hier noch ein ähnliches Drifter-Video:
http://www.fuchu.or.jp/~keziotec/Hou...1114/hijet.wmv 
Könnte sein, dass der mich abhängen würde.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  kiter
					 
				 
				das "problem" is dann nur immer noch das du den normalen motor weiterhin brauchst ) 
			
		 | 
	
	
 Ne klar, der Normale muss drinnbleiben, schon weil der ja zunächst viel besser beschleunigt. Die Turbine nähert sich auch erst ab vielleicht ca. 450 km/h dem besten Wirkungsgrad (s.o.). Da darfst du dann aber nicht vergessen die Kupplung zu treten; oder du montierst greich Räder mit Freilauf.
Grüße
mölders