Thema: sportendtopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 19:48   #171
diefritte
Gast

Standard Endlich isser drunter

So Ihr Lieben,
Es ist geschehen.Am heutigen morgen wurde der Auspuff montiert.
Ich hatte um 8.00 Uhr den Termin und um 11.30-11.45 Uhr konnte die ersten Töne vernommen werden.( der Kettwiger ) hat sich kurz fristig zu diesem Spektakel eingefunden und sich mit mir gefreut.
Die Fakten:
Die Firma Fox hat den "falschen" Auspuff geschickt: motz:, dieser war mit einem Topf hinten Quer versehen.Dem Meister ( Chef vonne Firma ) hat das nicht gefallen,und mir auch nicht er meinte dann Bauen wir halt selber einen!!Gesagt getan, die Matrialien alles aus EDS, wurden am Auto angepasst,Vorsichtig Fixiert (gepunktet) und dann später alles Komplett Ordenlich verschweisst.Sieht Ordentlich aus und der Klang ist bis Dato nur SCHÖN ( nicht zu Laut und Nicht zu Leise,Sound Check kommt noch, weiss nicht wie Ich es ins Netz bekommen soll )
Die Kosten:
Zeit und Sprit fällt unter Hobby
Der Auspuff hat mich komplett 350€ gekostet
Meinen Alten Auspuff habe Ich mitgenommen , hier wurde mir noch eine Hülse mitgegeben damit Ich eventuell zurück bauen kann.

Eine ABE habe Ich auch bekommen und damit ist alles im Grünen Bereich.

Fazit:Ich bin zu Frieden mit der Arbeit die gemacht wurde,und das Ergebniss (Sound )passt auch........Meister meinte: Der wird auch noch ein wenig Lauter

gruss Gerd
Ach so Ich vergass: Ein Rohr mit 90mm Durchmesser wurde verbaut,die Grösse und Form konnte noch Vor Ort festgelegt werden da ja selbst gebaut wurde........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 004.jpg (2,80 MB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 009.jpg (2,66 MB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 010.jpg (2,60 MB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 011.jpg (2,91 MB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 013.jpg (2,24 MB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 014.jpg (2,44 MB, 72x aufgerufen)

Geändert von diefritte (04.05.2009 um 19:55 Uhr)