Hallo,
ein weiteres Problem dürftest du mit der Getriebeübersetzung haben. Die R1 dreht ca. 15 000 /min und fährt damit im 6. Gang über 300 km/h. Du müsstest dein Auto wesentlich kürzer übersetzen, sonst bremst du dich ja selber aus. Im ersten Gang bis ca. 130 km/h zu beschleunigen geht im L7 auch nicht wirklich gut, weil der ja viel schwerer ist als eine R1 und damit schlechter beschleunigt. Du brauchst also ein Getriebe, dass ca. 60 bis 70 Prozent der Übersetzungslänge hat, wie das R1-Getriebe. Dieses muss nebenbei auch noch die Drehzahl, die Leistung und das Drehmoment des Motors verkraften.
Theoretische vmax wäre ca. 220 km/h.
Theoretische Beschleunigung von 0 bis 100 wäre ca. 4 bis 5 sek. (richtige Übersetzung und genug Reifenbreite vorausgesetzt)
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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