Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
@Appi warum sollte ein großer Hänger zuviel für den Feroza sein, der Hänger selber wiegt doch kaum was und das Gewicht vom Flash haste doch bei beiden Hängern.
1000kg wird der Feroza doch wohl ziehen dürfen??
Manu
|
manu.........das war so ein Hänger
allerdings ohne auffahrschienen, bei dem konnte man den kompletten aufbau hydraulisch nach hinten kippen.
das ding war mörder groß, damit kann man auch sprinter mit langem radstand abschleppen meinte er.
son hänger in der kategorie wiegt umdie 700-800kg, der GTti leer knapp über 800kg. am feroza darf ich 1,5 tonnen ziehen.
das wird eng, und spaß machen tut das mit 1,6l und 95ps sicherlich nicht. vorallem wenns mal bergig wird.
beim vito gings echt gut, da er halt auch ne gewissen eigenmasse hat die er dem hänger entgegenbringt und 2,3l hubraum sind schon drehmoment stärker als 1,6l. die automatik tut ihr übriges zum entspannten autobahn kilometerfressen dazu ( 80-90km/h tempomat rein und gut ist).
naja, es wird topic off. ich denk schon das ich den kleinen hänger bekomm, ansonsten reise ich mit dem vito an und den flash auf dem hänger. ist auch net schlimm......