Vielen Dank. Ist die LuK-kupplung gut, bzw. ist dort das Problem mit der schwachen Druckplatte behoben? Bis jetzt günstigster Preis dafür liegt nach meiner Recherche bei rund 220 Euro, billiger wird es nur mit der Quinton & Hazel, aber von der Firma habe ich noch nie was gehört. Die Valeo kostet gleich mal das Doppelte.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Teile selber kaufe und einbauen lasse, oder ob ich erst in die Werkstatt fahre, dort nachsehen lasse, was überhaupt getauscht werden muss, und dann nur diese Teile wechseln lasse. Das Getriebe muss ja so oder so raus. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal Angebote machen lassen. So lange das Auto noch fährt, muss ich nichts überstürzen, größere Fahrten stehen vorerst nicht an.
Grüße,
Thomas
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr
|