Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 14:16   #522
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Themenstarter
Standard

klar werde ich einen rückgang haben... schon klar dass ich den brauche, aber da reicht das originale zahnradpaar, denn der 5te und rückwärtsgang werden ja nicht mehr voll beansprucht... auf dem ring fahre ich nur zum trainieren, und da kann ich ja vorsichtig mit dem fünften umgehen... beim slalom brauche ich hoffentlich keinen 5ten...
dieses getriebe kostet neu €3000 mit der lamellensperre, die sperre alleine kostet €500 wenn ein originalgetriebe hingeschickt wird... da da alles angepasst und umgebaut wird... ich habe es um €1600 erstanden...

sein soll es keine 2planeten sondern sogar eine 4planeten lamellensperre... werde die sperre heute mal öffnen und nachschauen... das währe nämlich sehr fein...!

gemacht wurde das ganze getriebe in ungarn, name der firma muss ich nochmal erkundigen... habe das getriebe aus zweiter hand... ist aber nagel neu! wie man sieht!

wegen der übersetzung, ich weiß nur die geschwindigkeiten bei einem gewissen reifenumfang...

je nach tellerrad triebling... ich muss nochmal schauen welche endübersetzung ich jetzt von ihnen bekommen habe, dann kann ich es dir sagen...

mal schauen, vielleicht rechne ich die übersetzung später dann auch schnell aus... dann weiß ichs fix!