Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 20:05   #29
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von mark Beitrag anzeigen
Der Diesel ist am Ende, zu komplex, zu teuer, zu anfällig....
Gut erkannt, genau umgedreht wie früher. Vor 30 Jahren, vor der Zeit der elektronischen Zündungen, da galt noch ein Benziner als anfällig.

Heute ist es umgedreht . Und dann kosten die abgekackten Teile des Diesels richtig Kohle : ESP, Turbo, Injektoren, etc.. Alleine mein (High-Tech) Treibstofffilter mit 4 (!) Anschlüssen kostet 65,- Euro , na danke .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (15.05.2009 um 20:07 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten