Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 08:44   #29
TBR
Benutzer

Benutzerbild von TBR

Standard

Was sollten solche Dichtringe eigentlich kosten? Gestern war ich in mehreren Werkstätten, um Angebote einzuholen. Allein ein einziger Dichtring sollte schon 30 Euro (dreißig Euro!) kosten. Sind die mundgeblasen und vergoldet? Ansonsten lagen die Angebote (Kupplungssatz und Arbeitszeit) zwischen knapp 600 und über 700 Euro, eines bei gut 400 Euro, da warte ich aber noch auf eine telefonische Rückmeldung zur Bestätigung. Eine große Werkstattkette mit den roten Schildern war mal wieder unter den teuersten Anbietern, wie schon damals beim Auspuff. Entweder sind die nur beim YRV so teuer, oder ich frage mich, warum so viele Leute dorthin gehen und nicht in ihre Vertragswerkstatt.

Grüße,
Thomas

Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr

TBR ist offline   Mit Zitat antworten