Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 20:08   #23
Ohmann
Vielposter

Benutzerbild von Ohmann

Themenstarter
Standard

Wenn diese Drecksölleitung "kein Problem" ist und es in der Zwischenzeit andere Leitungen gibt und es dem Hersteller bewußt ist, daß eine geplatzte Leitung zu heftigen Problemen führen kann, warum wird so was im Zuge einer Inspektion nicht getauscht??

Notfalls muß der Kunde noch nicht mal was davon wissen, hätte Dai eben nen stillen Rückruf gemacht, das Ding ausgetauscht und fertig der Lack.

Aber Kunden mit einer tickenden Zeitbombe in der Gegend rumgeigen zu lassen und Motorschäden abzuwarten, ist schon heftig!

Ich wiederhole es nochmal: es ist erst mit urplötzlichem Geklacker und funkelnder Warnleuchte "bekannt geworden", ich hoffe mal, daß es dann nicht zu spät war!

Erst mein Werkstattmensch und dann wird die Sache von Applause Limited bestätigt, also ist was an der Geschichte dran.

Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, den Zündi abzuholen, wird das eben morgen erledigt.................... und zu Rafis Frage: ja, Service ist lückenlos, theoretisch hätte als bei 15, 30, 45 oder bei 60.000 mal jemand Wissendes da mal nachschauen können!

Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten