Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 10:38   #9
Cuore 88
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuore 88
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: CCT
Beiträge: 260
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
Nu ja, ich denke mal das so ein 8-Zylinder in Europa einfacher zu bekommen sein wird als das Turbomotörchen aus Japan.

Und der L251 als Basis für ein nicht alltagstaugliches Showcar ist immerhin ein bissl preisgünstiger als andere Untersätze , vor allen Dingen macht es nicht jeder (Golf, Astra und A3 stehen ja da zur Genüge rum).

So was wär in meinen Augen die hohe Kunst des Tunens ..................
Hmmmmmmm mal sehen

Aber bekommt man so einen Block überhaupt vorne rein is doch viel zugroß und dann muss ja wirklich alles verändert werden Federn Lenkung Antriebswelle Bremsen Rahemen verstärken Elektronik.

Und außerdem is das eine Reisschüssel und kein Muscel Car das passt schon vom ganzen Image her nich dan lieber einen schönen GTR oder Supra Motor.

Oder sowas in die Richtung aber mal sehen jetzt klappt das eh noch nicht erst wenn der Abgemeldet ist.
__________________
MfG Cuore Custom Tuning



CCT Design
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten