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Alt 02.06.2009, 10:17   #26
NetCowboy81
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kleines Update :

Die untere rechte Sattelschraube war so fest das die Werkstatt meinte man müsse den ganzen Sattel tauschen^^. Kostenpunkt für nen neuen Sattel über 600,- Ocken

Naja, hab dann beim Ersatzteilhändler nen gebrauchten und noch gut erhaltenen Sattel für 50,- erstanden und den eingebaut. Sattel hatte ca. 40tsd km. Einbau und entlüften , kein Problem.Nur die Dichtungsringe des Bremsschlauchs ersetzt. Kolben war noch top.

Sattel is nun wieder komplett gängig, bremst aber auch stärker als der linke, der das gleiche Problem hat wie der rechte--> unter Bremssattelschraube fest.

Mein Onkel ist Werkzeugmacher Meister und der hat satte 2 Stunden gebraucht um die Schraube aus dem alten Bremssattel zu bekommen. Das Gewinde war gängig , aber der Bolzen der Schraube war in der Hülse festgerostet.

Mal sehen ob die Werkstatt die untere Schraube auf der linken Seite rausbekommt
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