Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 22:53   #150
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gerdK Beitrag anzeigen
Hallo MrHijet,
meinst Du damit, dass "modern=besser" oder dass "Starrachse=schlecht" ?
Kann weder das eine noch das andere nachvollziehen

Grübel-Grüße,
gerdK
@gerdk

Du Teufel!! *gggggg* wie kannst du nur sagen dass altes und vielleicht funktionierendes / erprobtes so richtig funktioniert !! Teufelszeug aber auch!

Vielen vielen dank für diesen Beitrag!

Jeder hat die Wahl, niemand wird gezwungen einen Daihatsu zu kaufen.

Aber, nehmen wir doch mal als Beispiel die AKTUELLEN und Brandneuen Caddy Family zur Hand, dieses Teufelszeug hat doch glatt BLATTFEDERN an der Hinterachse!!! Da hat VW sicher einen Packt mit dem Teufel geschlossen oder sie wollen unbedingt böses und gut funktionierendes in so ein Auto einbauen.

Sorry, aber manches werd ich wohl nie begreifen.

Aber es geht auch immer weiter, man muß nur mal mit offenen Augen durch die (Auto-)Welt gehen. Scheibenbremsen an der Hinterachse..... Schon länger kein Thema mehr bei Fahrzeugen unter 130PS, da gibts fast keine Scheiben mehr an der Hinterachse, warum bloss? NUR weils vielleicht billiger ist? Oder weil die erfahrung gezeigt hat dass sie trotz mancher nachteile vielleicht doch besser weil weniger störanfällig ist?

Manche haben es fast schon zur Religion erhoben gegen die Art wie Daihatsu Fahrzeuge baut zu rebellieren, alle alten Autos in den Himmel hebend und neue fast schon verteufeln und die nennen sich dann noch Daihatsu Fans??

Zumindest kommt mir das manchmal so vor, sorry, aber das mußte echt gesagt werden.

Und bitte nicht alles soooo bitterernst nehmen wie es vielleich klingt, seht es mit einem gewissen zwinkern.