Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 23:17   #60
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Darf ich mal rein aus Interesse ein paar Fragen stellen:

1. Mit wieviel Ladedruck war die Leistung (201PS) erreicht?
2. Nockenwellen waren zu dem Zeitpunkt original?
3. War der Zylindekopf bearbeitet?
4. Ansaugbrücke bearbeitet (größere Drosselklappe weiß ich)

Ansonsten ist es ja dann echt krank mit so "wenig" doch soviel raus zu holen.
Das wäre ja dann Turbo, Abgasanlage, Drosselklappe, Einspritzdüsen, Steuergerät inkl Zündung. (einfach gesagt)

Irgendwo hab ich son GTti auf soner Tuningseite gesehen, der war von Vorn bis Hinten komplett neu gemacht mit großer Drosselklappe,Kopfbearbeitung, Subaru-Hybrid-Turbo, scharfen Nockenwellen, Abgasanlage, größerer LLK usw auf "nur" 180PS gekommen??? Oder es war eine recht "angenehme" Lowboost abstimmung (1,3 Bar oder so?)

Grüße und Sorry für das hochholen des alten Threads
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten