Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 23:02   #11
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Ach Patrick, dabei war das doch gar nicht böse oder ernst gemeint, so ein kleines stacheln halt. Magst du solche kleinen sticheleien nicht? :( Das wollte ich nicht!

Wollte nur ein bisschen spass reinbringen. :)
ach rainer..........da siehst mal wieder das wir uns LEIDER noch nie live getroffen haben........wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich eigentlich in fast allem was ich sage Viel ironie verbirgt. ich geh solchen sticherleien eig nicht aus dem weg ich mach da mit^^, ich bin dir auch nicht böse oder sonstiges. wenn ich das wäre hätte ich das schon gesagt!!! ich bin recht direkt wenn mir was nicht passt, ob dem anderen meine meinung dann gefällt oder nicht ist mir erstmal in der regel egal, ich bin ehrlich und sag was ich denk, auch wenn ich falsch liege- eines besseren belehren lass ich mich gern ( darum auch mein motto: nie dumm sterben wollen).
ich freu mich auch schon rießig dich beim treffen zu sehen
ich habs schon oft betont ich bin verdammt gern hier und hab auch mit KEINEM ein problem, wenn ich eins hätte dann würde ich diese personen anschreiben per Pn....ich bin eigentlich für jeden spaß zu haben (solang es nicht ausartet und es nicht "zu krass" ist) dumme sprüche machen mir auch nix aus- davon hab ich selbst genug auf lager die du auf dem treffen schon noch zu hören bekommen wirst .

also keine sorge rainer bis ich mal beleidigt bin musst echt viel machen, ich glaub soviel kannste garnet tippen weil der server überlastet wäre *grins*
naja dann mal wieder zurück zum YRV Turbo (in fachkreisen auch als Rentner und hausfrauen GTti bekannt weil denen der WAHRE GTti einfach nur zu schnell und zu gnadenlos ist )

@DPower.....

ich hoffe ich darf dein YRV auf dem treffen im sommer bewundern....würde mich echt freuen, einen YRV Turbo hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. wir haben in der firma nur einen verkauft und der ging weiters weg.......LEIDER.

behandel das auto ja gut, du hast da echt eine rarität vorallem in solch einem zustand.

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten