es wurden schon das "Schnüffelspaltmaß" neu ein gestellt und das ABS-Steuergerät mit Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Das soll nun der letzte Versuch von seitens Dai sein, der DAI-Ingenieur und der Meister vor Ort meinen ich würde zuviel bremsen, ich fahre seit Jahren und war auch schon als LKW-Fahrer und als Auslieferungsfahrer unterwegs. Ich weiß also schon den Unterschied bei den Pedalen......
Mit veräppeln meinte ich das die versuchen mich vielleicht über den Tisch zuziehen, weil die nun auch ein wenig Druck von Dai bekommen. Das zieht sich ja jetzt schon 6 Monate hin und es kommt keine Besserung. Man lächelt über mich und meint "wer fasst den schon an die Felge um zusehen ob sie warm ist? Das habe ich ja noch nie gehört" solche Sprüche kommen dann. Jetzt wird der Bericht vom TÜV auch schon als " larifari " abgetan, ich habe gestern nachmittag das Auto nochmal hoch gebockt und das Rad lässt sich wirklich schwer drehen, mein Bruder hat den selben als Schalter und da ist es nicht so.
Ich lasse mich mal überraschen was kommt...
|