Den Bordwagenheber hab ich noch niemals benutzt. Dafür gibt es einen Rangierwagenheber zu Hause, der ist bequemer zu bedienen, und sieht vertrauenswürdiger aus. Das Rad am Boden würde ich mit Keilen sichern. Zudem hält die Handbremse allein den Wagen zuverlässig fest, wenns sein muss sogar bei eingelegter Fahrstufe, solang nur Standgas da ist... Sicherheitshalber hätten die Hinterräder aber sicher auch nichts gegen ein Unterlegkeil.
Mir gehts nur um einen zuverlässigeren Test als den mit den warmen Felgen... Der ist dann wohl gefunden.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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