Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 08:49   #17
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Naja, die letzten NGKs hielten mit LPG ca. 3500 km bis die Probleme anfingen. Und vorher waren die schon ein paar km drin. Die jetzigen neuen - sind genau die gleichen wie vorher - hielten nur 150 km. Hätten die auch wieder nur 3500 bis 5000 km gehalten, und wären danach wieder diese Probleme aufgetreten, dann würde ich auch noch an den Kerzen zweifeln. Aber nach 150 km? Da sollte das Problem woanders liegen.
Ich werde aber trotzdem mal auf LPG-Kerzen umsteigen, wenn ich mir nochmal die Kontakte vorknöpfe.
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten