Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 20:18   #65
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
1. krass wenig eigentlich :)
2. warum glaub?
3. ok
4. ok
5. hö? was denn? also keine details...aber ich dachte du hattest nur den originalen krümmer?!?!?!
jop hab auch ein grossen Turbo (Ladedruck ist eben nicht alles, der durchsatz zänlt )
2: jo is halt schon länger her, glaube aber schon ;-)
5) der Turbo hat einen Grösseren einlassdurchmesser, dewegen musste ich den Krümmer anpassen (aufweiten und auch gleich stömungsgünstig bearbeiten) und 10 mm Stehbolzen hab ich ihm auch spendiert...


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten