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Alt 16.06.2009, 10:42   #51
steelpinto
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mache schon immer alles selbst....
vor vielen Jahren hab ich mal für viel Geld nen Rennmotor gekauft,der weder leistung noch Lebensdauer hatte,da dacht ich,das kannst Du doch auch,und seit dem mach ich das selbst,und irgendwann bekommt man auch nen Durchblick,wenn man sich damit beschäftigt,is ja kein Hexenwerk


mein Escort hatte als 8v zwischen 226 und 235,je nach Messung,
die 240 bei Joe....naja....bissl schöngemessen,würd ich sagen,aber auf Rollenprüfstanden is das eh so Eieruhrmäßig weil keine starre Verbindung Motor/Bremse...
Ich hab ja nen eigenen Motorprüfstand,allerdings nur bis 230 kw im moment,bin an ner 330kw Bremse dran,für Sauger geht das mit 230kw,aber Turbos....da is gleich Feierabend...

Geändert von steelpinto (16.06.2009 um 10:46 Uhr)
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