klassischer fehler bei dir... input gear ratio vergessen umzustellen... warscheinlich... ist bei dir auf 1 eingestellt oder?
das problem ist nämlich folgendes... welcher originale gtti würde bei 8000umdrehungen über 240 laufen???????
nochmal, der 5te gang ist ein originales 5te gang ritzel und die endübersetzung ist auch original... das heißt, die endgeschwindigkeit ist genau gleich wie bei einem seriengtti, nur dass die kraft es halt erlaubt ihn höher drehen zu können...
aber mit dem originalen ritzel sind da nie viel mehr als 210km/h bei 8000U/min möglich (wenn überhaubt), deshalb denke ich auch dass meine berechnungen ziemlich gut stimmen!
wenn ich nämlich die werte so eingebe wie du und den imput gear ratio auf 1 lass, dann komm ich auch auf deine werte!
und, das diagramm wo die zeiten mit geschwindigkeit und strecke angibt... in 4 sekunden schafft niemand eine 400m strecke, und mit 200PS sollte ich schon auf ca 4- 5 sekunden kommen auf 100... zudem zeigts bei der leistungs und drehmomentlinie an dass der wagen 150PS und über 200nm drehmoment hat... etwas unrealistisch , realistischer währen dann 200PS wenn man schon über 200nm hat... beim gtti...
naja, vielleicht das nächste mal ;-) nicht böse sein, trotzdem danke...
Geändert von Turborädi (16.06.2009 um 19:53 Uhr)
|